Menü Schließen

Komplette Geschichten

Wattpad ist eine beliebte Geschichten-Plattform im Internet. Viele junge und altbewährte Autoren nutzen sie, um Kurzgeschichten oder ganze Romane eine großen Community zur Diskussion zu stellen. Nicht unüblich ist es, größere Werke kapitelweise einzustellen und die Leser daran teilhaben zu lassen. So kann man eine Story gewissermaßen wachsen sehen.

Auch ich habe auf Wattpad einige Erzählungen eingestellt. Auf diese Weise könnt ihr neben den Leseproben auch einige vollständige Geschichten von mir lesen – in einem Stück oder in Fortsetzungen, immer komplett und kostenlos. Einige Geschichten gibt es nur dort exklusiv, also nirgend woanders veröffentlicht. Wer mag, kann die Geschichten sofort bewerten oder direkt mit mir ins Gespräch kommen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch als Leser zu erkennen gebt.

Hier geht es zu meinen Texten auf Wattpad. Die Anmeldung dort geht schnell und einfach.

Eines noch auf den Weg: Unter dem Schlagwort “Wattpad” hier auf meiner Seite könnt ihr schon einmal schauen, welche Kurzgeschichten euch erwarten. Natürlich findet ihr überall direkte Links.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.