Menü Schließen

Dagewesen: Mein Ausflugs-Tagebuch

Seit vielen Jahren – ich glaube seit 2010 – experimentiere ich mit meinem Reise-Blog herum. Die Design-Varianten und die Text-Versionen der Beiträge lassen sich schon gar nicht mehr zählen. Im Sommer 2021 habe ich mich entschieden, mit WordPress einen neuen Anfang zu wagen. Ich bin mit all meinem Material umgezogen, musste alle Fotos neu bearbeiten und habe dem Blog eine eigene Domain gegönnt. Er ist nun unter www.dagewesen.com erreichbar.

Wenig überraschend, geht es auch auf der neuen Plattform nicht so flink voran wie erhofft. Es ist eben doch zeitraubend, einen Blogbeitrag vorzubereiten und online zu stellen. Ich werde geduldig bleiben müssen und einfach kontinuierlich nacharbeiten, was da alles noch auf Halde liegt. Zumindest finde ich, dass der Blog jetzt viel besser aussieht und die Navigation viel übersichtlicher ist. Mal sehen, ob das so bleibt, wenn die Zahl der Beiträge weiter anwächst. Ich bleibe dran, es wird regelmäßig Zuwachs geben.

Ich lade euch ein, den Blog im Auge zu behalten. Ich werde mich mit Neuigkeiten bei Facebook, Twitter und Instagram bemerkbar machen.

Hier nochmal der Link für die Favoriten: Dagewesen – mein Reiseblog.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.