Menü Schließen

Unterwegs auf Lanzarote

Die Kanarischen Inseln gehören zu den beliebtesten Ferienzielen. Der Urlaub, um den es an dieser Stelle geht, war unser dritter Besuch. Wir haben fleißig fotografiert, jeden Morgen unser Reisetagebuch aktualisiert und fast jede sehenswerte Ecke auf Lanzarote erkundet. Mit ein paar Monaten Abstand habe ich mich nun noch einmal auf Exkursion durch unsere Erinnerungen und Erinnerungsstücke begeben. Im Ergebnis ist eine Sammlung von Blogbeiträgen entstanden, in denen ich von unseren Ausflügen berichte.

Auf meinem Blog “Dagewesen” erzähle ich von meinen Reiseeindrücken und Ausflugszielen in nah und fern. In der Vielzahl der Beiträge ist es, wie auf jedem Blog, stets etwas umständlich, chronologischen oder thematischen Einträgen zu folgen. Als kleinen Service habe ich mir überlegt, nachfolgend alle Beiträge über Lanzarote noch einmal aufzulisten und direkt zu verlinken. Weil die Links sich in einem separaten Browserfenster öffnen werden, könnt ihr nach Lust und Laune zwischen den Fenstern wechseln und zum nächsten Beitrag wechseln. Begleitet mich auf unseren Touren über die Insel Lanzarote:

Kennt ihr Lanzarote bereits? Dann macht es euch bestimmt Freude, die schönsten Plätze noch einmal zu besuchen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Bereitet ihr euch gerade auf einen Lanzarote-Urlaub vor? Dann findet ihr Anregungen für interessante Orte, die ihr nicht verpassen dürft.

Aus welcher Perspektive ihr auch immer auf meine Blogbeiträge schaut, ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich über jeden freundlich gemeinten Kommentar.

Natürlich könnt ihr auch direkt zum Blog wechseln und ausgehend von den dortigen Schlagworten und Rubriken in den Beiträgen stöbern. Über diesen Link gelangt ihr zur Übersicht der Lanzarote-Einträge: Meine Impressionen von der Kanarischen Insel Lanzarote.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.