Menü Schließen

Auf nach Berlin

Mit meinem Blog “Dagewesen” sammle ich Reiseeindrücke und Ausflugstipps. Über die Zeit entsteht eine Fülle von Beiträgen, die schnell verwirrend werden kann. Mit Rubriken, Schlagworten und Archiven lässt sich dem nur teilweise entgegenwirken. Aktuell schwebt immer im Vordergrund, Interessant wandert mit der Zeit nach hinten. Dieser thematische Post soll dabei helfen, auch ältere Einträge sichtbar zu halten.

Hier geht es um Berlin. Von Potsdam aus nur ein Katzensprung und, was niemand verwundern wird, mit sehenswerten Ausflugszielen reich bestückt. Dies sind die letzten Beiträge unter dem Schlagwort “Berlin”:

Mit einem Klick könnt ihr auf meinen “Dagewesen”-Blog hinüberwechseln und mich auf meinen Ausflügen begleiten. Ich freue mich auf euch!

Dieser Beitrag bleibt als Platzhalter dauerhaft auf meiner Webseite. Wenn es neue Beiträge gibt, werde ich auch das Datum aktualisieren, sodass dieser Post wieder als Meldung in der Rubrik “Aktuelles” sichtbar wird. Wundert euch also nicht, wenn euch der Text bekannt vor kommt – entscheidend ist die Liste der Beiträge, dort gibt es die Neuigkeiten. Die beste Empfehlung ist ohnehin, dem Blog direkt zu folgen oder ihn zu abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.