Menü Schließen

Ausflüge nach Brandenburg

Im Land Brandenburg bin ich Zuhause. Ich erkunde es vor allem an den Wochenenden. Weil die Landeshauptstadt Potsdam ziemlich genau in der Mitte liegt, ist es ganz gleich, in welche Himmelsrichtung ich mich aufmache, ich bin in jedem Fall noch ein gutes Stück des Weges in Brandenburg unterwegs. Inzwischen habe ich so gut wie jede Region und jedes Städtchen besucht, auf meiner Festplatte lagern Unmengen an Fotos und in meinem Hinterkopf tummeln sich unzählige schöne Erinnerungen. Ob ich es jemals schaffen werde, über alle Erlebnisse auf meinem Blog “Dagewesen” zu berichten, ist ungewiss.

Doch reden wir über das, was bereits vorliegt. Dies sind die fünf neuesten Blog-Beiträge unter dem Stichwort “Brandenburg”:

Viele weitere Ausflugsziele warten in meinem “Dagewesen”-Blog auf euch. Lasst euch von mir zu eigenen Erkundungstouren ermuntern – und erzählt mir in den Kommentaren, wie es euch gefallen hat. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Dieser Beitrag bleibt als Platzhalter dauerhaft auf meiner Webseite. Wenn es neue Beiträge gibt, werde ich auch das Datum aktualisieren, sodass dieser Post wieder als Meldung in der Rubrik “Aktuelles” sichtbar wird. Wundert euch also nicht, wenn euch der Text bekannt vor kommt – entscheidend ist die Liste der Beiträge, dort gibt es die Neuigkeiten. Die beste Empfehlung ist ohnehin, dem Blog direkt zu folgen oder ihn zu abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.