Menü Schließen

E-Book “Expedition”

Ich habe einige meiner Geschichten einer Inventur unterzogen und gebe sie mit diesem E-Book neu heraus. Die enthaltenen sieben Geschichten sind zwischen 2001 und 2010 entstanden und innerhalb dieser Dekade bereits in Anthologien erschienen. Meinen Sammelband “Nadelprobe” habe ich aus dem Verkauf genommen, weil mit der Durchsicht auch einige Überarbeitungen verbunden waren. Dieses Lesebuch präsentiert meine Texte in der aktuellen, finalen, abschließenden, ultimativen Fassung.

Diese Sammlung ist eine Expedition in meine Kurzgeschichten. Intergalaktisch geht es zu, wenn Außerirdische eine Badewanne in den Weltraum beamen. Fantastisch wird es, wenn ein Königreich in den Bann von Dämonen gerät. Ein Kind reagiert mit irrationalen Ängsten auf ein zerrüttetes Familienleben, ein skurrile Liebe steuert auf ein Fiasko zu und einiges mehr erwartet euch auf dieser Entdeckungsreise.

Ihr findet eine Leseprobe aus jeder Geschichten des Buches unter dem Schlagwort “E-Book Expedition” oder über die Rubrik “Geschichten und Texte” hier auf meiner Website.

Buchinfos:
“Expedition – und andere Kurzgeschichten”
Herausgeber: Lutz Schafstädt
Juni 2022
74 Seiten
ASIN: B0B323X34N

Als als E-Book erhältlich bei Amazon Kindle (Kindle unlimited).

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.